Über mich


Marzo McCutter

Geboren 1967
in Hannover, Niedersachsen / Germanien.
Derzeitiger Wohnort: Leipzig / Sachsen
Meine Größe ist, je nachdem, wie ich mich fühle. Meistens mindestens 194 cm, oft auch größer. 😉
 

Ich mache viele Dinge

Überlebens-Künstler, Musiker/Songwriter/Produzent, T-Shirt Designer/Grafikdesigner, Shop-Besitzer, Webmaster/SEO, Webradiobesitzer & Moderator, Schauspieler/Darsteller, Second Life Content-Creator, Texter/Autor
 

Musikprojekte

KaosGott & X-Tractor
(Bei meinen eigenen Projekten, mache ich fast alles selbst. Alle Instrumente, Programming, Songwriting, Produzieren und »Gesang«)

Instrumente

Bass, Gitarre, ein bisschen Schlagzeug, ein bisschen Keyboard, ein bisschen Triangel, von allem ein bisschen, und schon rockt es.

Meine Shops / CEO

Marzo Couture (Neu und im Aufbau) – Dead Army FashionGerman Rebel Clothing – Rockstyle – ZkullZ – 666 Club – Assi Couture – Gegen Alles!
 

Webradio

Radio Madness Besitzer und Moderator bei Marzo’s Madness Rockshow
 

Musik

Kick Ass Rock’n’Roll, Rock/Hard Rock, Heavy Metal, Black Metal, Goth, EBM, Industrial, Dark Elektro, Punkrock, Hardcore, Psychobilly, Horror-Punk, Crossover, Folk/Dark Folk, Dark Country, etc., und einfach alles, was kickt, rockt und wonach mir ist.
 

Film

Horror, Psycho-Thriller, Endzeit/Post-Apokalyptische, Cyberpunk-Filme, Film-Noir.
 

Schauspieler/Darsteller

Bad Boys und miese Arschlöcher spiele ich am liebsten. (Siehe FILM)
 

Glaube/Religion

Atheist  (Wer in einer modernen, aufgeklärten Welt, noch an Götter glaubt, lebt für mich nicht im 21. Jahrhundert).
Ich habe schon als Kind nicht an diesen Bullshit geglaubt. Deshalb habe ich mich auch nicht konfirmieren lassen. Und aus der Kirche bin ich auch seit Ewigkeiten ausgetreten.
Ich glaube nur an mich.
 

Kontrovers

Toxisch männlich, gesunder Narzisst, Provokateur, klassischer Querdenker (keiner von diesen Idioten), Freigeist, Skeptiker, Sarkast, Ironiker und Zyniker.
 

Politik & Gesellschaft

Links konservativ-Rechts alternativ = Oft links, mit einigen „rechten/konservativen“ Ansichten. Oder konservativ, mit vielen linken Ansichten (Ich lasse mich nicht in eine Ecke drängen und ich muss mich auch nicht positionieren und mich einer bestimmten Ideologie unterwerfen). Kein Nazi/Kein Faschist/Kein Rassist. Kein Gutmensch, oder linker Mitläufer (Ich lasse mich auch nicht instrumentalisieren und ich instrumentalisiere mich auch nicht selbst). Ich folge keiner Ideologie oder Meinungskultur. Keinen Millimeter nach links und keinen Millimeter nach rechts (Ihr könnt mich am Arsch lecken, mit euren Ideologien). Ich bin gegen alles, was man mir aufzwingen will und ich verachte jede Ideologie.
 

Lebensphilosophie/n

Ich bin Ich und ich scheiße drauf, was andere von mir denken.
Geh’ mir nicht auf den Sack, dann gehe dir nicht auf den Sack!
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen!
Ich laufe nicht blind einer Herde hinterher, nur um nicht anzuecken und um politisch korrekt zu sein.
Wenn sich jeder nur um seine eigene Scheiße kümmern würde, hätten wir eine bessere Welt.
 
Marzo McCutter, ein Leben voller Widersprüche, Ecken und Kanten.